Aktuell: Stuttgart 21

S21 verhindern!

Als ich vor 20 Jahren nach Stuttgart umzog, bin ich auf viel Unverständnis in meinem Bekanntenkreis gestossen. Ich aber habe diese Stadt von Anfang an gemocht und lebe jetzt schon länger hier als in jeder anderen Stadt zuvor. Während meiner Zeit in Stuttgart-Ost hatte ich den Schlossgarten als eigenen Garten sozusagen vor der Haustür – und jetzt musste ich diese Baumfäll-Aktionen und den Abriß miterleben. Ich kann nicht sagen, ob es Tränen der Trauer oder der Wut sind – ich bin nur fassungslos.

ACHTUNG: Terminplan aktualisiert ›› Aktionswoche 26 – 30.01. – 06.02.11

Ich möchte mich den zahlreichen Aufrufen zur Unterstützung der Protestaktion anschliessen und bitte um Verbreitung der Termine zur bundesweiten Solidarität gegen Stuttgart 21 – Danke!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: